Zum Glück gibt es dein Lächeln, deine Worte, deine Liebe! Zum Glück gibt es Dich!

Preise für Hochzeiten

Unglaublich viele Dinge gibt es an Eurem großen Tag für die Ewigkeit festzuhalten. Die Aufregung bei den morgendlichen Vorbereitungen, die erste Begegnung als Braut und Bräutigam, die Trauzeremonie, die Blumenkinder, die Eheringe, das Anschneiden der Hochzeitstorte und all die kleinen und großen Momente der Rührung und des Glücks verdienen einen Platz in Eurer „Lovestory“. Hochzeitsreportagen machen es möglich. Ich begleite Euch an Eurem Hochzeitstag aufmerksam, mit dem Blick für das Wesentliche.Ihr habt möglicherweise eine verrückte Idee für Deine Hochzeitsfotos und seid unsicher, ob sie zu realisieren ist. Keine Sorge! Wir besprechen vorab Eure Wünsche und Vorstellung, sprechen über das was Euch beide ausmacht, sammeln Ideen und suchen geeignete Locations aus. Ich berate Euch gerne!

Jede Hochzeit ist so individuell, wie Ihr selbst. Über welchen Zeitraum ich Eure Hochzeit fotografisch begleiten darf, bleibt Euch überlassen. Aus diesem Grund fertige ich Euch, auf Anfrage, ein individuelles Preisangebot an. Ich benötige dazu nur Euer Hochzeitsdatum, Euren Hochzeitsort und die gewünschte Dauer der Hochzeitsfotoreportage (siehe Kontaktanfrage).

Ich biete Euch Hochzeitsreportagen ab 990 Euro an.

Alle Brautpaare, die ich an ihrer Hochzeit fotografiere, bekommen beim Unterzeichnen des Vorvertrages ein kostenloses Mini-Shooting von mir geschenkt. Diese schönen Fotos sind für wunderbare Hochzeitseinladungskarten geeignet.

Chemie zwischen Brautpaar und Hochzeitsfotografin muss stimmen

Da eine Hochzeit ein einmaliges Ereignis im Leben ist, finde ich es elementar, dass die Chemie zwischen Brautpaar und Hochzeitsfotografin stimmt. Deswegen ist es mir immer sehr wichtig, das Brautpaar vor der Hochzeit einmal kennen zu lernen. Sollte ein persönliches Treffen aufgrund der räumlichen Entfernung nicht klappen, vereinbaren wir uns einen Termin zu einem ausführlichen Telefongespräch, um uns gegenseitig ein wenig kennen zu lernen. Gerne können wir uns bei dem kostenlosen Mini-Shooting beschnuppern und Ihr erhaltet dabei gleich noch schöne Paarfotos von Euch.

Dauer der Hochzeitsfotoreportage

Für Euren Hochzeitstag könnt ihr mich stundenweise oder ganztags buchen, so dass ich bereits bei den Vorbereitungen fotografiere sowie die anschließende Trauung und die darauf folgenden Feierlichkeiten. Beim “Getting ready” – also der Verwandlung von der Frau in die Braut, finde ich es besonders schön zu sehen, mit wie viel Spaß die Braut, im Kreise der Freundinnen und Familie, geschminkt und angekleidet wird. Diese emotionalen Momente zwischen der Braut und ihren Freundinnen/Mutter/Vater halte ich gerne in Hochzeitsfotos fest. Natürlich bleibe ich nach der Trauung und dem Brautpaarfotoshooting gerne weiter bei der Hochzeitsfeier, damit auch das Anschneiden der Hochzeitstorte, die Stimmung zwischen den Gästen und die ausgelassene Partystimmung in lebendigen Hochzeitsfotos festgehalten wird.

Wie erhaltet ihr die Hochzeitsfotos?

Alle gemachten Bilder werden von mir nach eurer Hochzeit gesichtet und optimiert. Ihr bekommt von mir alle ausgewählten Fotos später auf einem Stick in der höchsten Auflösung ausgehändigt. Zusätzlich erhaltet ihr einige besondere Hochzeitsfotos als edle Fotoabzüge.

Unverbindliche Kontaktanfrage hier

Kostenloses Mini-Shooting

Für alle zukünftigen Brautpaare: Wer eines meiner Hochzeitspakete bucht, bekommt ein kostenloses MINI-Shooting geschenkt. Eine wunderbare Möglichkeit, sich kennen zu lernen und ihr erlebt schon mal das Gefühl, wie es ist, vor der Kamera zu stehen (und merkt, dass das gar nicht so schlimm ist.). Außerdem ist es DIE Chance, schöne Bilder für Eure Hochzeits-Einladungen zu bekommen.

JETZT BUCHEN