Über mich

Hi, ich bin Christine, FOTOGRAFIN, MAMA + OPTIMISTIN

Ich liebe die Abendsonne, leckeres Essen, Meer, fröhliches Kinderlachen, schwarzen Kaffee, Berge, Herbst, Schnee und meine Familie. Das idyllische Baden-Baden im wunderbaren Schwarzwald ist mein zu Hause, was ich sehr gerne für interessante Reisen verlasse. Für mich ist es wichtig, dass sich die Menschen vor meiner Kamera entspannen können, Spaß haben, eben sie selbst sind. Die schönsten Momente lassen sich in der freien Natur einfangen – mein Studio ist die Natur. Kein unvertrautes kaltes Fotostudio, ich fotografiere da, wo es Euch am besten gefällt. Sehr gerne auch bei Euch zuhause und Neugeborene dürfen jederzeit zu mir kommen.

Eine angenehme Atmosphäre ist mir sehr wichtig, um eine persönliche Beziehung vor der Kamera aufbauen zu können. Eure Wünsche, Eure Fantasien, Euer Leben, Eure Persönlichkeit das steht bei mir im Vordergrund. Zusammen finden wir die Locations, die zu Euch passt und in denen Ihr Euch wohl fühlt und die Euch ausmachen.

Ich freue mich auf Euch!
Seid lieb gegrüßt
Christine

“Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.”

KONFUZIUS

Kaffee 100 %
Abendsonne 100 %
Leckeres Essen 100 %
Familie 100 %
fröhliches Kinderlachen 100 %

Meine Kunden sagen über mich…… unter anderem die folgenden lieben Worte:

„Wir hatten ein ganz tolles Familienshooting und die Bilder sind so toll geworden. Vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag und die schnelle Bearbeitung der Bilder!“

„Eine tolle Fotografin und ein toller Mensch. Es macht immer wieder Spaß, mit ihr durch die Natur zu ziehen und sich hinterher über schöne Aufnahmen zu freuen.“

„Wir hatten schon viele schöne Shootings bei Christine. Das Highlight-Shooting für uns, war auf alle Fälle unser Hochzeitsshooting. Es sind einzigartige Bilder geworden. Vielen herzlichen Dank.“

„Deine Fotos haben einen Ehrenplatz in unserer Wohnung gefunden und erinnern uns immer an die coole Zeit mit dir, als unsere Kleine noch so putzig war.“

„Wir hatten jedes Mal viel Spaß zusammen … Tolle Ideen und viele wunderschöne Bilder ! Danke immer wieder gerne.“

„Ich hab mich bei Dir liebe Christine super aufgehoben gefühlt. Du besitzt die Gabe den Mensch ins rechte Licht zu rücken.. gehst auf deine Modelle ein und das alles in einer super entspannten Art.“

„Liebe Christine, auf diesem Wege möchten wir nochmals ein großes Danke für die Begleitung unseres Hochzeitstags und die wunderbaren Bilder des Mini-Shootings bedanken! Du warst wie ein Teil unserer Familien für uns – es hat allen wirklich Spaß gemacht und das Resultat ist einfach immer wieder nicht in Worte zu fassen, einfach atemberaubende Momente bildlich eingefangen für die Ewigkeit! Wir haben und werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!“
„Wir waren rundum zufrieden. Vom ersten Kennenlernen bis zu den fertigen Fotos war einfach alles richtig super. Es bleiben wunderschöne Fotos von diesem ganz besonderen Tag.“