Für mich jedes Mal ein Privileg, frisch gebackene Eltern und ihren klitzekleinen Nachwuchs erleben und fotografieren zu dürfen. Der klein Mann hat so super mitgemacht und den Großteil des Shootings verschlafen. Aber selbst wenn nicht ist das überhaupt kein Drama. Da ich selber Mama bin weiß ich, dass Schlaf und gute Laune nicht „timebar“ sind und so bringe ich immer genügend Zeit und Puffer zu einem Babyshooting mit. Auch bei dieser kleinen Familie haben wir zwischendrin eine Pause zum Stillen und kuscheln eingelegt. Dabei sind so besondere, wundervolle Aufnahmen entstanden. Einfach wertvolle Erinnerungen.

Ihr seid auch kurz davor Eltern zu werden (oder seit es bereits) und wünscht Euch ganz persönliche Familienfotos in den eigenen vier Wänden? Schreibt mir unter:  https://meinkinderlachen.com/kontakt/kontaktformular-baby-babybauch/ dann lass ich Euch alle weiteren Infos und ein unverbindliches Angebot zukommen. Ich freu mich sehr auf Euch…