Alle frischgebackenen Eltern wünscht sie sich: die ersten Familienfotos mit Baby! Am Besten schon kurz nach der Geburt im Wochenbett. Alles ist noch ganz neu und aufregend – und sicher auch ein klein wenig anstrengend: Wie warm ziehen wir das Baby an? Wie viele Windeln & Bodys müssen wir einpacken?… Das Baby noch „kurz“ füttern, wickeln anziehen und dann auch noch sich selbst „fotofertig“ herausputzen – eine echte Herausforderung, wenn man ein Neugeborenenshooting im Wochenbett, innerhalb der ersten 2 Woche in einem Fotostudio machen lassen möchte.

Meine einfache & geniale Lösung für euch: Mein mobiles Fotostudio! Ich komme zu Euch nach Hause und bringe alles mit, was ihr vorher ausgesucht habt. So könnt ihr Euch ganz entspannt um Euch und Euer Baby kümmern, während ich zu Euch komme!

Es soll ja schließlich Spaß machen und schon das Fotoshooting selbst soll ein inniges und unvergessliches Erlebnis für Euch als frischgebackene Familie sein. Euer neugeborenes Baby liegt nun endlich in Euren Armen! Und mit wundervollen Fotos halte ich diese einmalige Zeit für Euch fest – ganz entspannt und bequem bei Euch zuhause!