B. erstes Cakesmash Fotoshooting war richtig toll – einfach grandiose Fotos sind entstanden. Er hat die Torte ausgiebig genossen. Daraus sind diese wunderschöne, einzigartige und lustige Bilder entstanden, die das Fotoalbum mit wertvollen Erinnerungen füllen. Nach der Kuchenschlacht durfte  der Einjährige noch etwas plantschen…

Meist findet das Cake Smash Fotoshooting – Tortenfotoshooting ein paar Wochen vor oder auch nach dem ersten Geburtstag statt. Beim warmen Wetter bevorzuge ich das Shooting draußen zu fotografieren. Falls das Wetter es aber nicht zulässt, ist es kein Problem, dann treffen wir es in eurer Wohnung für den SPASS.

Gerne könnt ihr den Kuchen für unser Cakesmash Shooting, bei einer Conditorei bestellen oder selber backen.

Viele Lacher und freudiges Quieken eures Kindes, gibt es garantiert. Auch als Geschenk ist das Fotoshooting bestens geeignet. Also, wenn Ihr auf der Suche nach einem besonderen Geschenk zum Geburtstag seid, seid ihr hier genau richtig.