Wir sind total überwältigt, von der positiven Resonanz auf den Masken Artikel im „Badischen Tagblatt“. Es ist so unglaublich schöne, daß wir euch mit der Nähanleitung zur Mundmaske selber nähen weiterhelfen konnten. Das gefiel der ARD Landesschau Baden-Württemberg auch super gut und sie sind gestern zu uns gekommen, um uns bei der Arbeit zu filmen. Das Ganze wird evtl. am Montag, den 30.03.2020 oder am Dienstag, den 31.03.2020 ab 18.45 Uhr im SWR zu sehen sein.

Wie ihr ja alle wißt, ist mein Studio die Natur oder euer zu Hause. Für diesen TV-Beitrag sind wir jedoch in unsere Garage ausgewichen, um das Kalenderfoto für den Monat März zu produzieren. Es hat bei uns Tradition, immer ein „Dreierfoto“ mit möglichst identischem Outfit und Pose für den Jahreskalender zu benutzen. Für uns stand gleich fest, daß der Monat März in diesem Jahr auf dem Kalenderblatt mit den selbergenähte Mundmasken fotografiert wird.

Hier könnte ihr euch ein paar Fotos von gestern anschauen:

https://www.swrfernsehen.de/landesschau-bw/homepage-landesschau-bw-100.html

https://www.badisches-tagblatt.de/Lokales/BadenBaden/Mundschutz-Marke-Eigenbau-32590.html